FitClub


Was ist Fitclub

Im Fitclub ist alles unter einem Dach vereint.

80% Ernährung, 20% Bewegung & 100% Fokus #getresults

Intensives Ganzkörper-Training für jedes Fitness-Level (von Anfänger bis Fortgeschrittener), Coaching in der Ernährung allgemein plus Nahrungsergänzung, um alle Defizite auszugleichen und das wichtigste: Unterstützung wie man dies alles in den Alltag umsetzt!

Fitclub ist ein durchdachtes und einzigartiges Konzept, um endlich einen gesunden & aktiven Lebensstil zu leben und die persönlichen Body-, Gesundheits- & Fitnessziele zu erreichen!

 

Fitclub-Angebot:

  • 1 Training pro Woche für alle Fitness-Level 
  • für zu Hause: ausgewogenes Frühstück
  • Verpflegung vor und nach dem Fitclub-Workout
  • Motivations- & Erfahrungschat, Community
  • individuelles Coaching
  • Erfahrungsaustausch & Ideen
  • Smoothie & Snack-Parties
  • BodyScan-Messung
  • Für jedes Fitness-Level geeignet. Einstieg jederzeit möglich.
  • Das wichtigste für uns sind Deine Resultate und die erreichst Du mit einem gesunden und aktiven Lebensstil.

Mit dem Basispaket von nur Fr. 224.-/ Mt. bist du dabei und kannst das ganze Fitclub-Angebot für Dich nutzen!

 

Für alle die gerne rechnen:
  • das ist Fr. 17.- pro Training inkl. Frühstück, Verpflegung vor & nach dem Fitclub inkl. Coaching & Messungen!
  • oder Fr. 6.- pro ausgewogenes Frühstück inkl. 8 Trainings/Mt., Verpflegung vor & nach Fitclub inkl. Coaching und Bodyscan-Messungen!
  • Zusammengefasst: alles in einem Preis inbegriffen - das ist ein unvergleichbares Angebot!

 

6 Tage Fitclub-Angebot testen

6x ausgewogenes Frühstück für zu Hause - wie Du es gestaltest ist Dir überlassen: als Smoothie, Müesli oder Shake - wir haben viele Rezepte!

6 Zwischenmahlzeiten - je nach Deinem Tagesablauf individuell einsetzbar

persönliches Coaching während der Testphase

Kosten: Fr. 40.-

 

Anmelden

 
Die Kosten Deines individuellen Programms hängen stark von Deinem Lebensstil & Zielen ab. Aber mit dem genannten monatlichen Programm bist Du dabei und alles andere besprechen wir am besten persönlich!  

 

Häufig gestellte Fragen:

  • Muss ich sehr fit sein, um kommen zu können? Nein, du kommst, und wir machen dich fit (oder noch fitter)!
  • Ich kann weder Joggen noch Liegestützen machen. Kann ich trotzdem mitmachen? Ja, es gibt immer Alternativbewegungen bzw. Skalierungsmöglichkeiten!
  • Ich habe Angst, dass ich mit der Gruppe nicht mithalten kann. Was mache ich dann? Trainiert wird zwar zusammen, doch immer auf deinem eigenen Niveau!
  • Werdet Ihr mich anschreien? Nein, wir gestalten für dich ein effizientes Programm, und motivieren dich, es so sauber und intensiv wie möglich durchzuführen!