Über uns

Beim Thema Fitness, Wohlbefinden & Ernährung vertreten wir einen umfassenden, ganzheitlichen und wissenschaftlichen Ansatz. Die Mischung aus gemeinsam und persönlich macht bei uns der grosse Unterschied, damit jeder seine persönlichen Ziele erreichen kann.
 
Wir sind ein junges, voll motiviertes Team, das sich zur Aufgabe macht, jedem der ernsthaft nachhaltig und langfristig will zu einem gesunden und aktiven Lebensstil zu verhelfen.
 
Unsere Öffnungszeiten richten sich nach den persönlichen Terminen. Wir können gerne einen beliebigen Termin mit Dir vereinbaren für ein persönliches kennenlern Gespräch! 

Unsere Grundsätze


UNSER WARUM:   Die Welt gesünder und glücklicher zu machen.


Die Berufung und der einzigartige Wert unseres Unternehmens, unserer Coaches und unserer Mitarbeiter, ist es Menschen durch personalisierte Ernährung und eine bewährte Geschäftsmöglichkeit zu helfen gesünder und glücklicher zu sein, so dass überall auf der Welt, jeder morgen sich ständig verbessert.

UNSER WIE:    Durch unsere berufungsorientierten Coaches, die unser Unterschied sind.

Über Produkte hinaus die ihre Versprechen halten, erhalten unsere Kunden unersetzbares Wissen, Ermutigung und Respekt. Unterstützendes Coaching, Betreuung, Gemeinschaft und eine unglaubliche Gelegenheit. Das ist es, was unsere Coaches wirklich vertreiben. Wir werden von ihren Anforderungen angetrieben und ihre Leidenschaft beflügelt uns.

UNSER WAS:   Inspirierende Ergebnisse für ein besseres Leben zu erschaffen

Mit effektiven Produkten, die gut schmecken, Coaches die Orientierung auf der Reise bieten, die Unterstützung eines gesamten Unternehmens voller begeisterter Coaches und einer ermutigenden Gemeinschaft, können wir Menschen auf der ganzen Welt einen einfacheren Weg zu einem gesunderen und glücklicheren Leben geben.


UNSERE WERTE


Wir tun immer, was richtig ist

Wenn wir in den Spiegel schauen, sehen wir Integrität, Ehrlichkeit, Demut und Vertrauen. Wir spiegeln die Überzeugung wider, dass Ethik niemals eine Wahl ist. Und wir ehren und respektieren einander, unsere Coaches, unsere Kunden und vor allem uns selbst.

Wir arbeiten zusammen
Wir lernen, wir lehren. Wir folgen, wir führen. Wir helfen in einem Moment und akzeptieren Hilfe im nächsten. Wir hören nie auf zusammenzuarbeiten, was uns unaufhaltsam macht. Wir haben Spass. Wir halten die Dinge einfach. Wir feiern den Einzelnen und das Team in jedem von uns.

Wir bauen es besser
Wir schauen immer nach oben. Denn da ist die Chance. Zu lernen. Zu wachsen. Um innovativ zu sein. Um zu übertreffen und zu übersteigen. Ein Agent des Wandels in unseren Gemeinschaften zu sein. Aus unternehmerischem Geist eine tägliche Inspiration zu machen, während wir das Leben unserer Kunden – und unser – gesünder und glücklicher gestalten.